NEWS

Filiale in Brunnen eröffnet

Geschäftsinhaber Marcel Strüby freut sich über die Eröffnung der Maler Strüby AG Filiale in Brunnen, um nun auch in der Region Schwyz-Brunnen als Maler, Gipser und Gerüstbauer tätig zu sein.

Flyer Neueröffnung:

Publireportage:

Max Strüby

1911-2006

Marcel Strüby sen.

Marcel Strüby

Geschichte

Vor mehr als 60 Jahren - 1947 - gründete Max Strüby sen. das Unternehmen an der Zürichstrasse 13 in Einsiedeln.

 

Damals - vor 60 Jahren - lag der Schwerpunkt vor allem in den Holzimitationen von Möbeln. Natürlich wurden aber auch damals schon alle Arten von Malerarbeiten ausgeführt.

 

1976 übergab Max Strüby sel. die Firma seinem Sohn Marcel Strüby.

 

Nach 18 Jahren Selbstständigkeit übergab wiederum der Vater seinem Sohne den Malerbetrieb.

Marcel Strüby jun. ist nun seit 1994 am Ruder und leitet die Geschicke dieses immer grösser werdenden Betriebes.

 

Im Laufe der Zeit haben sich die herkömmlichen Malerarbeiten weiterentwickelt. So sind heute dekorative Techniken, Spachtel- und Lasurtechniken im täglichen Arbeitsablauf involviert.Ebenfalls wird immer mehr mit Farben gespielt, so dass die Malerarbeiten immer abwechslungsreicher,interessanter und farbenfroher werden.

 

Marcel Strüby jun. hat sich ergänzend noch ein weiteres Standbein geschaffen, indem er zusätzlich auf die Gipserarbeiten setzt. So kann er umfangreichere Arbeiten an den Bauten mitgestalten und seine Leute sind individuell einsetzbar.

© 2015 | Maler Strüby AG | Impressum